en nl Startseite > Aktuelles > Archiv 2013

Archiv 2013

 

Bin leider noch bettlägerig, darum wünscht der Weihnachtsmann Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

      und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014.

 


12.11.2013-29.11.2013

 Happy Haylee im Urlaub in Frankenberg-Schreufa


25.11.2013

Allen lieben Freunden und Bekannten ein herzliches Dankeschön für die lieben Genesungswünsche, Telefonate und Besuche.´┐Ż Bin wieder hier, alles wird gut!


 13.11.2013

Heute ist die Titelbestätigung vom VDH gekommen, Haylee ist jetzt offiziell "Deutscher Champion VDH".


 22.10.2013

Heute sind endlich die Ahnentafeln gekommen, sie gehen diese Woche noch auf den Weg.


 19.10.2013

Ausstellung der OG Ammersee in Weilheim/Oberbayern

Haylee V1, VDH, Res. CAC, Richter: Herr Machetanz, damit hat Haylee die Bedingungen zum "Deutschen Champion VDH" erfüllt. Bei herrlichstem Sonnenschein und Fön mit Temperaturen über 20 Grad genossen wir die grandiose Sicht auf die Alpen und die wei&en Segel der Boote auf dem Ammersee und dem Pilsensee. Unseren Gastgebern Peggy und Rudy vielen Dank für die Gastfreundschaft,das Gassigehen und die Betreuung auf der Ausstellung! Alles war toll!


 08.10.2013

Telefonat heute mit dem KfT, Wurfmeldeunterlagen sind am 05.08.2013 eingegangen, Stammbaumbearbeitung ist nächste Woche. Ich bitte die Welpenkäufer noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die nicht zeitnahe Bearbeitung des KfT.


 29.08.2013

Heute ist die Titel-Bestätigung vom KfT gekommen, Diva ist jetzt auch offiziell´┐Ż "Deutscher Champion KfT".


 10.08.2013

 Ausstellung der OG Ahlen

Haylee V3

Diva V2, Res. CAC, Res. VDH   Damit hat Diva die Bedingungen zum Deutschen Champion KfT erfüllt.

 


05.07.2013

Heute hat der letzte Welpe uns verlassen und ist in sein neues Zuhause zu liebevollen, verantwortungsbewussten Menschen gezogen. Wir wünschen allen unseren "Kindern" ein glückliches, gesundes und langes Leben bei ihren Lieben.


24.-27.05.2013

´┐Ż

Endlich ist es soweit, der gefährliche Teich ist Geschichte! Das Wasser und die Pflanzen sind raus, Molche und Libellenlarven in Nachbars Teich. 3qm Sand eingefüllt, ein Pavillon drauf gesetz, ein gro&es Netz gegen die vielen Greifvögel drüber gezogen. So, jetzt fehlen noch die Sonne und schöne Spielsachen und die Welpen können ihren Spielplatz erkunden.

 


 

10.05.2013

Harley (Iss Dheelis Philomena) besucht uns. Mitkommen durften gro&er Bruder Jesse und die "Eltern" Welz aus Wentorf.

 


 

19.04.2013

Unglaublich, unsere Ruby hat heute Nacht 5 Welpchen das Leben geschenkt, 3 Hündinnen und 2 Rüden.

Alle sind gesund und munter.

Ist das nicht sü&? Ein Mädchen mit "Frisur"! Der kleine Wirbel auf dem Kopf macht sie einzigartig!


 21.03.2013

Grad kommt eine liebe SMS von Krümel Ohl:Liebes Ruby-Schwesterherz, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Bruder Krümel mit Baby und Familie. Grü& Dein Frauchen, Mama Missy und alle 4-beinigen Mitbewohner. Danke, Krümel, auch wir gratulieren herzlich zum 6. Geburtstag, auch Euren Schwestern Jessy und Lilly.


18.03.2013

Wir waren heute beim Ultraschall. Ruby ist trächtig! Juchhu!

Wir erwarten 2 oder 3 Welpchen um den 21. April.

Hier ist der zukünftige Papa Spencer (Sovereign Santos Sundown McGuire).

Eine Wurfwiederholung des N-Wurfes. (Haylee und Geschwister haben von beiden Eltern alle positiven Merkmale geerbt.)


Februar 2013


Ruby - Melancholie im Schnee, hoffentlich ist bald Frühling


17.02.2013

Wir planen dieses Frühjahr wieder einen Wurf West Highland White Terrier

aus der Verbindung Sovereign Santos Sundown McGuire (Spencer)

und Iss Dheelis Lasairiona (Ruby).


Iss Dheelis West Highland White & Scottish Terrier


Besucherzaehler: (c) counter-box.de
Datenschutzerkl├Ąrung