en nl Startseite > Aktuelles > Archiv 2014

Archiv 2014

 

24.12.2014

Nur ein Stern verbreitet strahlend in dem Dunkel helles Licht. Gott wird Mensch und stiftet Frieden, Hoffnung, Freude, Zuversicht.

Frohe und friedliche Weihnachten Euch allen!

 

Dezember 2014

Hauptdarstellerin: Iss Dheelis SummerRain

Aufnahmeleitung und Regie: Kerstin Tapley

Texte: Maik Bode (finde deinen Lieblingskommentar)

"Frauchen, ich kann jetzt nicht! Ich muss mich konzentrieren und cool gucken, damit der Schneeball nicht schmilzt!"

"Hey,.....ich hab dich angeknurrt, rumgeschubbst und abgeleckt. Jetzt sitze ich hier seit 10 Minuten mit meinem Spielpfötchen.....! Jetzt mach endlich......du bist dran!"

"Ok....das ist ein Ufo! So viel ist sicher! Aber wo ist dann das blöde Cockpit?

 "Jetzt muss ich das Ding nur noch irgendwie in die Küche kriegen und zum Schmelzen bringen.....und schon bin ich wegen der anderen Pfützen aus dem Schneider....!"

 "Menno! Du mogelst! ich hatte gesagt: Vor mir und hinter mir gilt es nicht!"

"Ist ja witzig! Die Lichter haben haargenau die selbe Anordnung, wie die Elektronen in einem Kohlen-Wasserstoff Molekül!"

 

" Hey,....pssst,....hey du,....psssssst! Kennst du wirklich den Weihnachtsmann?"

 "Oh Mann! jedes Jahr versucht er, mich mit diesem roten Schal auf die Palme zu bringen....wie oft soll ich ihm noch sagen, dass das nur bei Stieren funktioniert!"

"Hände hoch, Frostie! Wir sind zwei gegen einen!"

"Nein, nein, nein....ich zieh mein Geweih dieses Jahr nicht an!"

"Hmmm....nur ein klitze kleiner Bissen von der Nase....ob das auffällt?"

" Mag ja sein, dass `Just White Partys` voll im Trend sind,....aber manche übertreibens echt...."

"Ok,....wir haben das Foto, bist du jetzt zufrieden?....Darf ich jetzt bitte den Eierwärmer wieder zurück auf den Frühstückstisch legen, bevor Frauchen was merkt....?"

"Leute, ich hab euch schon hundert mal gesagt, .... ihr könnt euch so wei& anmalen, wie ihr wollt! Ihr werdet den Pokal in der Championklasse der Westies niemals kriegen!"

"Ja klar....gelb und pink: die Trendfarben zu Weihnachten! Von wegen! Wenn ich diesen Glööckler erwische, der kann was erleben!"

 

 "Pah, Bambi der Kinostar....von wegen Supertalent! Vier ganze Tage habe ich gebraucht, um ihm nur das Schwanzwedeln beizubringen!

"Als Schulprojekt sollten wir eine Reh-präsentative Umfrage machen. Das hier ist der Typ, den ich befragt habe....aber echt, der hat echt von nix ´ne Ahnung"

 "Ach was soll´s? Hirsch, Rentier....riesen Unterschied! Postboten jagen können die beiden nicht!"

´┐Ż"Echt Mann, ich wollte nur das Stöckchen holen! Ich hatte echt keine Ahnung, dass da noch ein Hirsch dranhängt! Jetzt lässt sich der Alte auf meine Kosten das Geweih liften....und ich hab solange den Nachwuchs am Hals!"

"Ich verstehe Rehe einfach nicht! Wie kann man den ganzen Tag in ´nem Wald voller Bäume leben....und nicht einen davon anpieseln wollen....?"

06.12.2014 Happy Nikolaus

 

"Wenigstens muss beim Krippenspiel dieses Jahr nicht ich das 'Schwarze Schaf' spielen......"

"Wann gibt´s Geschenke......?"

 "Der braucht gar nicht so zu tun, als würde er mich nicht hören.....ich hab ihn erkannt!"

"Mein Kumpel redet zwar nicht viel, ....aber sein Hut hat echt Stil!"

"Lasst mich raten......es ist nicht Ostern!"

"Echt jetzt......?"

"Heute Nacht hab ich geträumt, dass jemand mir mein Bäuchlein rasiert hat......und jetzt sehe ich hier diesen Typen mit der Bommel an der Mütze......."

"Braucht gar nicht so unschuldig zu tun...ich weiss, wer mein ganzes Lakritz geklaut hat....."

"Mistelzweig hin oder her....ich küsse keinen Schornsteinfeger!!!"

"Nein, das ist nicht die neue Cola-Werbung....und NEIN....ich bin KEIN Eisbär!!!"


13.09.2014

Nach einer Woche sehnsüchtigem Warten kam heute eine kleine Hündin auf die Welt. Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden und es waren anstatt der erhofften 3 Welpen nur dieser eine. Mutter und Tochter erholen sich nun langsam von dem gro&en Eingriff.


 03.09.2014

Zu Besuch bei Vencus Welpen in Kassel.

Zwei kleine "Mister" suchen noch ein liebevolles neues Zuhause.


 31.08. 2014

20 Jahre Iss Dheelis Welpen! am 31.08.1994 kam unser erster Wurf West Higland White Terrier zur Welt. 1 Hündin und 4 Rüden, unser A-Wurf. Mutter war Gini "Fellow White Virgin" und Vater war Perry "Croftburn Almost Persuaded".

 


 Wir erwarten Welpen!

Juchhu......, Ruby ist trächtig. Wir erwarten Mitte September einen Wurf. Vater ist wie beim vorigen Mal Spencer "Sovereign Santos Sundown McGuire" und Mutter ist Ruby " Iss Dheelis Lasairiona".


 25.07.2014

Vencu ist Papa geworden!

Im Zwinger "Funny Face" wurden heute 8 Scottish Terrier Welpen geboren, 7 Rüden und 1 Hündin!

Das Geburtsgewicht liegt zwischen 218g und 275g.

Vater: From Dash Mountain Farm´s Jimmy Jo (Vencu), Mutter: Labella Of The Diehard´s (Bröckchen)

Herzlichen Glückwunsch!

Interessenten melden sich bitte bei Annelene Schäfer in Kassel, Tel.: 0561-61953

info@funnyface-westies.com

http://www.funnyface-westies.com

 


 07.05.2014

Endlich wieder da! Die Reha war toll, bin etwas erholt und meine Hundchen sind wieder bei mir. Für die liebevolle Pflege bedanke ich mich von ganzem Herzen bei Bärbel aus Altenlotheim, die Vencu trotz Pflege ihrer Mutter betreute, bei Ralf aus Frankenau, der mit Ruby lange Wanderungen unternahm, bei Christa aus Schreufa, die Haylee auf ihrem Sofa verwöhnte und bei Ruth aus Viermünden, die Missy, die Mutter ihres Rüden Lucky, liebevoll aufnahm.

Bad Elster im sächsichen Vogtland war für 4 Wochen mein Kurort, dort verbrachte ich schöne Wochenenden mit meinen Tischnachbarn Moni aus Romrod, Eva aus Leipzig, Moni aus Berlin, Gunnar aus Halle und Peter aus Müritz. Vielen Dank für die neue zeitweilige Familie, Ihr habt mir sehr gut getan. Zu der erweiterten "Familie" gehörten auch Stefan aus Dresden, Bernd aus Hamburg, Martina aus Cottbus, Marion von Rügen, Jenny aus Hagen, Sabine aus Schwerin, Anna aus Nürnberg, Walburga aus Hildesheim, Dascha und Käthe. Ich vermisse Euch alle!

 


                                                                     oben: links das König Albert Bad, rechts das Kurhaus

unten: links das König Albert Theater, rechts das Waldschlösschen

 

 

Mag man in Tschechien keine Schotten?

 

´┐Ż

Iss Dheelis West Highland White & Scottish Terrier


Besucherzaehler: (c) counter-box.de
Datenschutzerkl├Ąrung