en nl Startseite > Aktuelles > Archiv 2015

Archiv 2015

 
Weihnachten 2015
 
 Missy  (Iss Dheelis Gemma), die Ahnin des Rudels ist jetzt 13 1/2 Jahre alt und wünscht  zusammen mit mir allen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und allen Vierbeinern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr 2016.



Im Advent 2015


 
Die Hamburger Harley und Jesse senden liebe Weihnachtsgrüße.

 
15.12.2015 
Heute Termin beim Tierarzt gehabt zur Untersuchung der Patella. Kimi hat Grad 0, also luxationsfrei! 

13.12.2015
Terrier-Spezial-Ausstellung in Bonn-Oberkassel
Und weiter geht es, Kimi findet es richtig spannend auf Ausstellungen so viele Hunde zu sehen und zu begrüßen. Die enorme Geräuschkulisse und auch der glatte Boden heute, kein Problem. Unter Konkurrenz von 7 Hündinnen in der Jugendklasse platzierte sie die österreichische Richterin Frau Erika Homonnai auf den 3. Platz mit V3. Gut gemacht, Kimi!
 



 06.12.2015

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel

Heute überzeugt Kimi noch mehr, unter 8 Mitbewerberinnen erreicht sie den 2. Platz in der Jugendklasse mit V2, sie bekommt die Reserve-Anwartschaften für den Jugendchampion VDH und KfT. Richterin ist Frau Margret Möller-Sieber.


05.12.2015

Nationale Rassehunde-Ausstellung in Kassel

Kimi´s (Iss Dheelis SummerRain) erster Auftritt  auf einer Hundeschau. Sie präsentiert sich unbeeindruckt und lebhaft in der Jugendklasse. Unter 7 Mitbewerberinnen erhält sie ein platziertes V4, wir sind begeistert. Richterin ist Frau Kerstin Buss.

 

 

 

 Hier klicken, um ein Video zu sehen.

Fotos und Video von Manuela Pahlke, vielen Dank!


Oktober 2015

Liebe Mama Ortwein, iebe Geschwister,

Iss Dheelis Patricia) Klein Haylee aus der "Main-Metropole" grüßt
und gratuliert allen Geschwistern zum 4jährigem Geburtstag.
Ich hoffe es geht Euch allen Gut! Mir geht es sau gut, in ein paar Tagen
werden wir schon 4 Jahre alt, ja wie die Zeit vergeht.

ast es krachen, und lasst euch verwöhnen.

ch wünsche mir ein Sack voll Möhren, die esse ich für mein Leben gern.

Liebe Grüsse aus Frankfurtnd einen schönen Herbst
Euere Kleine Haylee


10.10.2015

Heute haben uns 2 geliebte Hunde verlassen. Haylee (Iss Dheelis Narnea) wohnt jetzt in Mainz bei Mama Gabriele und ihr kleines Söhnchen (Iss Dheelis Torna) bei seiner neuen Familie in Wehrheim und heißt jetzt "Thor".


23.09.2015

Ein ganz herzlicher Glückwunsch geht an Vencus Sohn "Funny Face Mr. Dillon", er hat auf 2 Ausstellungen der OG Thüringen auf dem Possen am 19. und 20. September 2015 beide Male V1 Jgd VDH, Jgd CAC  geholt! Damit hat Dillon die Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion VDH und den deutschen Jugendchampion KfT beisammen und das, bei insgesamt nur 6 Ausstellungen in der Jugendklasse. Dillon und seiner Züchterin Lene Schäfer Respekt und Anerkennung für die tolle Leistung.


02.09.2015

Haylee hat leider beschlossen, demnächst in einer Familie ohne andere Hunde zu leben. Wenn Sie ihr das bieten können, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind sehr traurig darüber, möchten ihr jedoch ein schönes Leben als einzige  "Prinzessin" ermöglichen.


 08.08.2015

Juchhu...., Haylees Söhnchen ist da!

           Darum möchte ich Rubys Nachkommen neu zählen: Es sind 18 eigene Welpen, 27 Enkel (von Talua und Haylee),                              33 Urenkel (von Fiete, Paige und Savanna) und 5 Ururenkel (von Summer Wine).   Insgesamt 83!     Zusammengezählt aus den Zwingern Iss Dheelis und Sovereign Santos.


 26.07.2015

Haylee ist trächtig, wir erwarten Welpen ab dem 6. August!


 04.07. + 05.07.2015

Vencus Sohn, Funny Face Mr. Dillon, war auf 2 Ausstellungen der Ortsgruppe Erfurt (auf dem Possen) sehr erfolgreich. Am ersten Ausstellungstag gewann er seine Altersklasse mit V1 JgVDH + JgCAC, den zweiten Tag gewann er wieder mit V1 JgVDH + JCAC und gewann auch gegen die beste Jugendhündin den Titel BOB Junior. Der Züchterin Lene Schäfer die herzlichsten Glückwünsche für diese tolle Leistung.


 02.07.2015

 Kimi ist ausgezogen und hat neue Eltern gefunden, die sich riesig über sie freuen.


27.06.2015

Vencus Sohn, Funny Face Mr. Dillon, hat die Begleithundeprüfung BHP 1+2 mit dem 1. Platz bestanden. Toll gemacht!


26.06.2015

                                                                                 Die kleine Kimi sucht ein neues Zuhause.                                                                                        Kimi ist jetzt 9 Monate alt und ausgewachsen. Leider hat sich herausgestellt, dass mein kleiner Kuschelbär für die Zucht etwas zu klein geraten ist. Der Entschluss fällt mir sehr schwer, der kleine sanfte Seelentröster wird mir sehr fehlen. Wenn Sie genau das suchen, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt mit mir auf. (06454-799972)


Februar 2015

Jeesy Pfurr hat von Frauchen Rebecca ein Brüderchen bekommen. Da sie bei der Fotografin nicht ins Haus durfte, hat Frauchen Rebecca andere Westies mitgenommen, damit sie indirekt mit im Bild ist. Toll! 


Januar 2015 

Kimi (SummerRain) beobachtet so gerne Tiere im Fernsehen und auf ihrem Lieblingsplatz im Garten




29.01.2015

Heute feiert unser N-Wurf seinen fünften Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an Clooney (Nuada Clooney), Nelly (Nainsi), Funny (Neala), Zoe (Naomy) und unsere Haylee (Narnea).


Iss Dheelis West Highland White & Scottish Terrier


Besucherzaehler: (c) counter-box.de
Datenschutzerkl├Ąrung