en nl Startseite > Aktuelles > Archiv 2017

Archiv 2017

 

Dezember 2017

Weihnachtsgrüße senden....

 

Merlin (Iss Dheelis King Of The Road) mit Familie aus Weilrod-Altweilnau....

 

Clooney (Iss Dheelis Nuada Clooney) mit Familie aus Friedrichsdorf ....

und von Herrn Kerry (Iss Dheelis Og Ollau) und Pascha zu Wolf mit Frauchen aus Lollar....

 

sowie Krümel (Iss Dheelis Liam) mit Freund Tommy, Birgit und Michael aus Schmitten.

 


 10.12.2017

Internationale Rassehundeausstellung mit CACIB in Kassel. Fast 3000 gemeldete Hunde, ein hoher Geräuschepegel, das hat Lumiya heute nicht beeindruckt. Fröhlich wie gestern, zeigte sie ihr Temperament. Die Richterin war überaus begeistert von ihren Vorzügen und gab ihr wieder die Note VV 1. Ein Super-Start, so darf es weitergehen.


 09.12.2017

Lumiya  war heute auf ihrer ersten Ausstellung (Nationale Rassehundeausstellung) in Kassel. Sie fand alles ringsherum spannend  und auch alle anderen Hunde, große und gleichgroße, als Spielkameraden gerade passend. Im Ring hopste sie mehr auf 2 Beinen als auf 4 Beinen, der Richter fand ihr Temperament super. Sie erhielt die Note VV 1 (vielversprechend) und platzierte sie vor ihrer Konkurrentin auf Platz 1.

Link zum Video

 


04. November 2017

Ein schöner Ausflug nach Luxemburg, Lumiya und ich besuchen Holly, Lumiyas Schwester, und deren Familie. Holly bekommt ihre Ahnentafel und wird noch ein bisschen getrimmt. Eine lange Fahrt, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat. Es hat uns sehr gut gefallen, lieben Dank für die herzliche Gastfreundschaft an Emma, Aidan, Jack, Danny und Poppy Kuss


 Oktober 2017

 Anfang Oktober wird Haylee gebracht, der Abschied ist Frauchen Gabi und ihren Kindern sehr schwer gefallen. Weinen

Von hier aus geht es in die neue Familie nach Alzey. Dort warten Herrchen, Frauchen, Florian und Struppi gespannt auf sie.
Haylee gewöhnt sich sehr schnell ein, die Familie macht lange Spaziergänge und Haylee jagt und fängt Mäuse zwischen den abgeernteten Reben.

Struppi, Florian und Haylee, die jetzt auf Daisy hört.


September 2017

 Haylee hat eine traurige Nachricht bekommen, Frauchen Gabi geht es sehr schlecht, wir müssen für Haylee leider ein neues Zuhause finden. Missbilligen


04.08.2017

Tag des Auszugs Weinen

Ursula heißt jetzt Fee und zieht um nach Arnsberg-Herdringen.


 

Una heißt ab sofort Holly und zieht gleich ganz weit weg-------nach Luxemburg.


Umall heißt jetzt Lilli und wohnt ab sofort in Neuss. 


Uallach bleibt hier, heißt jetzt Lumiya. 


26.Mai 2017

Jetzt sind sie da, Kimi hat es wirklich spannend gemacht. 4 sehr schöne Hündinnen sind am frühen Freitag Morgen zur Welt gekommen. Wir sind sehr glücklich, Geburtsgewichte liegen zwischen 130g und 180g. Jetzt braucht Kimi viel Ruhe, damit sie sich um ihre erste Welpenschar kümmern kann.


19. April 2017

Heute waren wir mit Kimi beim Ultraschall, sie ist vor 4 Wochen belegt worden. Juchhu, Kimi ist trächtig Lachanfall . Der Tierarzt hat 3 Welpen gesehen! Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 25. Mai.

Vater der Welpen ist Surprise Westie Rocket The Sky (Jugendchampion NL, Jugendchampion KfT, Deutscher Jugendchampion VDH, Champion Niederlande und Bundes-Jugendsieger 2014)

 


 April 2017

 Eine lange Zeit ist vergangen, jetzt müssen aber unbedingt ein paar sehr wichtige Dinge aufgeschrieben werden. Am 29. Januar hatte der N-Wurf seinen 7.Geburtstag, am 15. März wurde der I-Wurf 13 Jahre alt, am 21. März hatten Ruby und ihre Wurfgeschwister aus dem L-Wurf, ihren 10. Geburtstag, am 12.April wurde der O-Wurf 6 Jahre alt und am 19. April wurden die 5 Wurfgeschwister aus dem R-Wurf schon 4 Jahre alt. Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Euch ein langes und glückliches Leben mit Euren neuen Eltern.

 

Iss Dheelis West Highland White & Scottish Terrier


Besucherzaehler: (c) counter-box.de
Datenschutzerkl├Ąrung