en nl Startseite > Welpen

Welpen

10.10.2015

Und schon ist die schöne Welpenzeit vorbei. Haylees Söhnchen (Iss Dheelis Torna) heißt jetzt Thor und hat seinen neuen Wirkungskreis in Wehrheim gefunden. Mama und Papa müssen erziehen und die großen "Brüder" Florian und Philipp werden ihm schon das "Richtige" beibringen. Viel Spaß, kleiner Mann, wachse schön und bleib gesund, ich vermisse dich.Weinen


 19.09.2015

Es ist geschafft, der Kleine hat seine erste Autofahrt (25 km) und seine erste Impfung total entspannt hinter sich gebracht.


 08.08.2015

Heute Nacht ist Haylees Söhnchen geboren, alles ging gut! Ein Einzelkind, aber Gott sei Dank kein Kaiserschnitt!


26.07.2015

Haylee ist trächtig, wir erwarten Welpen ab dem 6. August. Habe heute mit dem Stethoskop die Herztöne eines Welpen gehört. Da Haylee wenig zugenommen hat, glaube ich, dass auch nur 1 Welpe heranwächst. Vater wird Chancer (BODYGUARD´S CHANCE´F LIVE OF CHARMING WHITEBEAR´S); Mutter wird Haylee (Iss Dheelis Narnea).

Auf beiden Bildern ist Chancer zu sehen.


 02.07.2015

Und schon ist es passiert, Kimi hat ein neues Zuhause gefunden. Meine Freunde Bärbel und Thomas sind die neuen Eltern. Kimi ist sehr erwünscht, sie wohnt jetzt am Rande des Nationalparkes Kellerwald in Frankenau-Altenlotheim.


26.06.2015

 Die kleine Kimi sucht ein neues Zuhause. Kimi ist jetzt 9 Monate alt und ausgewachsen. Leider hat sich herausgestellt, dass mein kleiner Kuschelbär für die Zucht etwas zu klein geraten ist. Der Entschluss fällt mir sehr schwer, der kleine sanfte Seelentröster wird mir sehr fehlen. Wenn Sie genau das suchen, nehmen Sie bitte telefonischen Kontakt mit mir auf (06454-799972).


 Juni 2015

Wir erhoffen uns einen Wurf West Highland White Terrier im August 2015.

 


 20.11.2014

Heute war die zweite Impfung dran, außerdem wurde die Kleine noch gechippt. Sie hat alles ohne Kommentar hingenommen,

 

04.11.2014

Die Wurfmeldeunterlagen vom KfT sind heute gekommen, der Name der kleinen Maus lautet "SummerRain".

 

30.10.2014

Erste Impfung, alles ging gut, die Kleine fand sogar die Autofahrt entspannend.Sie läuft jetzt auch im Haus zwischen den Großen.

 

25.10.2014

Die Kleine darf ab heute mit den Großen durch den Garten hüpfen. Zwar immer nur für kurze Zeit, aber gut für die Muskeln.´┐Ż

 

13.September 2014

 Heute ist mit einem Kaiserschnitt eine kleine Hündin geboren.  Kuss
Wir haben nachgerechnet, Ruby hat damit bisher 69 Nachkommen. Es sind 18 eigene Welpen, 24 Enkel und 27 Urenkel.

 

August 2014
Wir erwarten Mitte September einen Wurf West Highland White Terrier.      
 

 18.06.2013

Heute waren wir wieder beim Impfen. Alles ging gut, auf der Hinfahrt wurde ein bisschen protestiert, Untersuchung und Impfung ohne Kommentar, nur beim Chippen wurde etwas gejammert. Rückfahrt im kühlen Auto trotz Hitze draußen gut überstanden. Seitdem chillen alle im Haus auf dem kühlen Steinboden.

 

06.06.2013

 Heute ist ein Schreiben vom Zuchtbuchamt des KfT gekommen, die Welpen haben jetzt offiziell ihre Namen:  Ronan, Rayg, Rose, Ruby und Reena

 

03.06.2013

Heute haben die Welpen was erlebt. Die erste Autofahrt über 30 Kilometer und die erste Impfung. Nach langem Spiel im "Welpenkindergarten" bei wunderbarem Sonnenschein fuhren sie ohne Gejammer im Auto zum Tierarzt. Dort ließen sie vorbildlich die erste Untersuchung und Impfung ohne einen Schmerzenslaut über sich ergehen. Zurück im Garten spielten und tobten sie wie entfesselt. Wie schön ist doch die Welpenzeit!

 

19.04.2013

Ruby ist Mama geworden! Heute Nacht kamen 2 Rüden und 3 Hündinnen  auf die Welt. Unser R-Wurf.


 
15.12.2011
Die Welpen haben Namen, sie heißen:
Patricia, Padraig, Peader und Philomena

29.10.2011

Haylees Welpen sind da!

Am frühen Morgen im Abstand von je 2 Stunden erblickten 2 Rüden und 2 Hündinnen das Licht der Welt.

Wir sind total stolz auf die Leistung der Mama und ihren Nachwuchs.

 

    

                                             Papa Qweeny Blataj                                                                            Mama Haylee
                                              Jgd. Champion KfT                                                                        Iss Dheelis Narnea
                                             Jgd. Champion VDH
                                                Dt. Champion KfT
                                                Dt. Champion VDH





Laura 2007

 

 

Jessica 2002

 

Untermen├╝

Iss Dheelis West Highland White & Scottish Terrier


Besucherzaehler: (c) counter-box.de
Datenschutzerkl├Ąrung